hnsg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielles Statement zu aktuellem Anlass

4 verfasser

Nach unten

Offizielles Statement zu aktuellem Anlass Empty Offizielles Statement zu aktuellem Anlass

Beitrag  Hoerni Fr März 06, 2009 10:14 am

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
heute las ich einen Tagebucheintrag bei der VEC-Community, in dem ich beschimpft und beleidigt wurde. Ich möchte mich hier nun für mein Verhalten rechtfertigen. Doch zunächst einmal, möchte ich Ihnen diesen Tagebucheintrag vorstellen:
Danke an die Person die aus Böshaftigkeit oder einfach Unwissen meinen neuen Account als Fakeakkount gemeldet hat..
Meine ganzen persönlochen Daten wie Tagebucheinträge sind gelöscht,,
ich saß sehr lange daran von diesem Account auf einen neuen umzusteigen.
Ich danke dir und ich hoffe du kannst dir nen Keks freuen!

Des Weiteren möchte ich hinzufügen, dass ich weder aus Boshaftigkeit, noch aus Unwissen gehandelt habe. Zweitaccounts sind bei stayblue einfach ein Tabu, somit absolut verboten. Damit muss sich auch bekannte Person abfinden, es werden hier (wie sonst immer) keine Sonderregeln gemacht.
Das dabei persönliche Daten verloren gehen könnten, sollte man überdenken, bevor man sich einen Zweitaccount zulegt. Eine Rechtfertigung für einen Zweitaccount gibt es nicht, wenn die Eltern den Ersten gesehen haben, dann ist das Pech. Außerdem kann man den ersten Account auch löschen, bevor man sich einen neuen erstellt. Dann gilt dieser als Erstaccount und ist somit erlaubt.
Auf einen neuen Account umzusteigen ist für normale Personen eine Sache von einer, höchstens zwei Stunden. Das Argument, dass bekannte Person lange dafür gebraucht hat, diesen zu erstellen, gilt also nicht!


Dankeschön


Zuletzt von Hoerni am Di März 10, 2009 8:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoerni
Hoerni

Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 33
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Offizielles Statement zu aktuellem Anlass Empty Re: Offizielles Statement zu aktuellem Anlass

Beitrag  Chthitz Fr März 06, 2009 10:23 am

"Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe.
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit.
Du hast nie gelernt, dich artizukulieren.
Und deine Freundin hat niemals für dich Zeit.
Ohoho
Arschloch! Arschloch! Arschloch!"

Chthitz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.12.08

https://hnsg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Offizielles Statement zu aktuellem Anlass Empty Re: Offizielles Statement zu aktuellem Anlass

Beitrag  Bendy Fr März 06, 2009 1:13 pm

wie ich dir gesagt habe: Du bist sooooooo fiiiiiiiiiieees!! Laughing Laughing

Bendy

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Offizielles Statement zu aktuellem Anlass Empty Re: Offizielles Statement zu aktuellem Anlass

Beitrag  Leo Mo März 09, 2009 4:22 pm

Was hat das Lied mit dem Thema zu tun?
Das Wort "artikulieren" ist der einzige Zusammenhang
Ansonsten: Geil Hörni Geil
Ich feier dich seit Samstag bis heute bounce
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Anmeldedatum : 29.12.08

Nach oben Nach unten

Offizielles Statement zu aktuellem Anlass Empty Re: Offizielles Statement zu aktuellem Anlass

Beitrag  Chthitz Di März 10, 2009 7:25 am

Chthitz schrieb:"Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe. Ist halt die erste Zeile.
Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit. Anspielung auf krampfhafte Sucht nach Anerkennung durch sinnlose SV-Arbeit.
Du hast nie gelernt, dich artizukulieren. Das sollte klar sein.
Und deine Freundin hat niemals für dich Zeit. Ich verweise auf diverse Geschichten im Don.
Ohoho
Arschloch! Arschloch! Arschloch!"Wer das nicht versteht ist selber Schuld.

Nebenbei lief es zeitgleich bei zwei äußerst verwirrten Menschen, die schon in diesen Thread geschrieben haben. (Es war nicht Bendy)

Chthitz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.12.08

https://hnsg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Offizielles Statement zu aktuellem Anlass Empty Re: Offizielles Statement zu aktuellem Anlass

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten