hnsg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

2 verfasser

Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Hoerni Fr Feb 13, 2009 2:12 am

Mal sehen...


Zuletzt von Hoerni am Di März 10, 2009 8:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hoerni
Hoerni

Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 33
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Re: Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Chthitz Fr Feb 13, 2009 5:16 am

Pass auf Hörni, Fut hat deinen Account gehackt.


Zuletzt von Chthitz am Mo März 09, 2009 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Chthitz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.12.08

https://hnsg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Re: Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Hoerni Sa Feb 14, 2009 4:30 am

Das Leben ist einfach unfair.


Zuletzt von Hoerni am Di März 10, 2009 8:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoerni
Hoerni

Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 33
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Re: Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Hoerni Mo Feb 16, 2009 5:59 am

Leider bleibt das ja vorerst nur ein Wunschtraum...


Zuletzt von Hoerni am Di März 10, 2009 8:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoerni
Hoerni

Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 33
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Re: Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Chthitz Mo Feb 16, 2009 8:44 am

Geil!

Chthitz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.12.08

https://hnsg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Re: Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Hoerni Di Feb 17, 2009 11:58 am

Ach das wäre schön...


Zuletzt von Hoerni am Di März 10, 2009 8:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoerni
Hoerni

Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 33
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Re: Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Hoerni Mi Feb 18, 2009 5:51 am

Herr Friedrich ist jedenfalls nie da, wenn man ihn braucht.


Zuletzt von Hoerni am Di März 10, 2009 8:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoerni
Hoerni

Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 33
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Re: Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Hoerni Do Feb 19, 2009 6:20 am

Naja, darüber kann ich momentan eigentlich nicht so viel nachdenken.


Zuletzt von Hoerni am Di März 10, 2009 8:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoerni
Hoerni

Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 33
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Re: Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Hoerni Sa Feb 21, 2009 7:30 am

Vielleicht wäre es dafür auch noch etwas zu früh gewesen...


Zuletzt von Hoerni am Di März 10, 2009 8:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoerni
Hoerni

Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 33
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Re: Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Hoerni Mo Feb 23, 2009 12:05 pm

Die müssten mich alle respektieren...


Zuletzt von Hoerni am Di März 10, 2009 8:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoerni
Hoerni

Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 33
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Re: Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Hoerni Mi Feb 25, 2009 7:56 am

Ich bin so enttäuscht.


Zuletzt von Hoerni am Di März 10, 2009 8:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoerni
Hoerni

Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 33
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Re: Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Hoerni Do Feb 26, 2009 6:01 am

Wie machen die das nur?


Zuletzt von Hoerni am Di März 10, 2009 8:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoerni
Hoerni

Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 33
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Re: Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Hoerni Sa Feb 28, 2009 5:08 am

Arbeit nervt!


Zuletzt von Hoerni am Di März 10, 2009 8:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoerni
Hoerni

Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 33
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Re: Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Hoerni Mo März 02, 2009 8:26 am

Wie soll ich das denn bloß aushalten?!?


Zuletzt von Hoerni am Di März 10, 2009 8:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoerni
Hoerni

Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 33
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Re: Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Hoerni Di März 03, 2009 11:51 am

Das Thema Barock ist einfach scheiße.


Zuletzt von Hoerni am Di März 10, 2009 8:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hoerni
Hoerni

Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 33
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Re: Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Chthitz Do März 05, 2009 5:35 am

Ich glaub, ich weiß das Passwort.^^

Chthitz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.12.08

https://hnsg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Re: Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Chthitz Di März 10, 2009 8:57 am

Kalte Füße?

Chthitz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.12.08

https://hnsg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Re: Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Hoerni Di März 10, 2009 10:41 am

Chthitz schrieb:Kalte Füße?
Nein, warme Schuhe^^
lies doch einfach deine mails Wink
Hoerni
Hoerni

Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 33
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Re: Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Chthitz Di März 10, 2009 12:06 pm

Ich hab sie gelesen.
Hat sich nach kalten Füßen angehört.^^

Chthitz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.12.08

https://hnsg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Re: Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Hoerni Fr Feb 05, 2010 3:52 am

Freitag, 5. Februar 2010
Jetzt bin ich völlig durcheinander! Heute Nacht hat sich einer meiner Träume erfüllt, aber ich kann das immer noch nicht glauben. Allgemein war der gestrige Tag supi Very Happy Morgens hatten wir frei, ich konnte also wieder bis 11 Uhr schlafen - dann hat Wilhelm mich geweckt Evil or Very Mad Dieser blöde kleine Bruder stört schon mein ganzes Leben. Warum kann mich nicht einmal einer von ihm erlösen? Naja, der Tag begann dann mehr oder weniger blöd und ging auch blöd weiter - ich musste für eine Mathematikklausur lernen. Dieser blöde Herr Hanken! Obwohl das meine allerletzte Matheematikklausur ist, muss ich alles wiederholen Crying or Very sad Und dabei versteh ich teilweise noch nicht mal, was wir da machen. Ich war kurz davor völlig zu verzweifeln und habe mir überlegt, bei Michael anzurufen. Der hätte mir bestimmt geholfen. Glücklicherweise kam dann nachmittags (ich hatte schon das Telefon in der Hand) die Nachricht, dass heute auch die Schule ausfällt. Ich habe erstmal Nils angerufen und ihn gefragt, ob wir nicht etwas zusammen unternehmen möchten. Er hatte aber leider keine Lust dazu Crying or Very sad Dann habe ich mich vor meinen Computer gesetzt und die ganze Nacht gesurft. Bis dann heute Nacht diese zweideutigen Kommentare zu mir und Dennis kamen. Alle machen uns deswegen fertig - kann denn keiner nachvollziehen, welch schöne Abenteuer wir zusammen verbracht haben? Außerdem geht das niemanden was an. Das ist unsere Privatssphäre. Zum Glück kennt noch keiner außer uns die gesamte Wahrheit Wink
Dann kam auf einmal die Nachricht von Johannes, welcher sagte, dass er mich lieb habe - dabei habe ich doch überhaupt nichts mit ihm zu tun! Ich habe dann überlegt, was Johannes sonst wohl meinen könnte, aber da er eigentlich immer nett und rücksichtsvoll ist, habe ich keine negativen Hintergründe erkennen können, bis er mir gesagt hat, dass er betrunken ist. Diese doofen Jungs, immer am Saufen und nix von Gefühlen halten. Sowas regt mich einfach nur auf. Und dann kam das, was mich am meisten verwundert hat und ich immer noch nicht glauben kann: Tobias, der, von dem ich dir immer erzähle, meine geheimste Liebe, hat mir gesagt, dass ihm das von vorher Leid tut. Und es kam sogar noch viel besser. Er hat mich gefragt, ob wir nicht zusammen für unsere Prüfungen lernen wollen. Damit ist für mich ein riesiger Traum in Erfüllung gegangen. Das einzige was mich verwirrt hat, er meinte er wäre leicht betrunken. Hat er das letztendlich gar nicht alles ernst gemeint? Ist er wirklich so gemein, dass er das nur schreibt, wenn er Alkohol getrunken hat confused Eigentlich denke ich, dass er mich insgeheim auch mag - vielleicht konnte er sich gestern erst überwinden, mir die Wahrheit zu gestehen. Es war ja schon gemein, was die anderen vorher mit mir gemacht haben.
Ich hoffe einfach nur, dass er seine Gefühle bald offen zeigen kann. Das würde so eine schöne Zeit werden - wir beide zusammen an gemütlichen Frühlingstagen im März. Er könnte mir alle meine vielen Fragen zu den einzelnen Fächern beantworten und das Lernen würde mir soooo viel einfacher fallen. Bitte, bitte lass das wahr werden. Ich kann mir sehr gut eine Zukunft mit Tobi vorstellen... I love you
Hoerni
Hoerni

Männlich Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 33
Ort : Vechta
Anmeldedatum : 21.12.08

Nach oben Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Re: Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Chthitz Fr Feb 05, 2010 3:55 am

Wussten sie schon, dass ******?

Chthitz
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 04.12.08

https://hnsg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r Empty Re: Mein Leben als Mädchenbeauftragte/r

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten